Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 3: Interview Torsten Mattuschka "Erpelparker bei Eckbällen"


Kein Spieler hat in der jüngeren Vergangenheit de…

Kein Spieler hat in der jüngeren Vergangenheit den 1. FC Union Berlin mehr geprägt als Torsten Mattuschka. "Tusche" hat sogar sein eigenes Lied von den Fans bekommen und der Begriff "lebende Legende" ist nicht übertrieben. Wir hatten die Ehre, dass sich Tusche für uns Zeit genommen hat, um mit uns über seine Karriere zu sprechen, sein neues Betätigungsfeld als Trainer und wie er die Fußballwelt heute sieht.

Viel Spaß mit diesem kurzweiligen Gespräch!

Union siegt 2011 im Olympiastadion gegen Hertha BSC: https://www.youtube.com/watch?v=oxJVHT0Cx1o

Tusches großer Moment: https://www.youtube.com/watch?v=7k13aFnwJvI

VSG Altglienicke: https://www.vsg-altglienicke.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  1h8m