Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 9: Nachtbriefkasten in Kaiserslautern


In unserer Osterfolge kommt ein ganz besonderer M… In unserer Osterfolge kommt ein ganz besonderer Mensch zu ort, den man nie in Sportdiskussionen sonst hören würde und das Mikro reichen würde: Martins Papa! In einer Klarheit, die seinesgleichen sucht und mit Witz und Berliner Schnauze liefert er punktgenaue Analysen und Pointen, die man fast auf T-Shirts drucken könnte. Zum Schluss baten wir Euch in unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken um Eure Aussichten zum Ende der Saison, um Euren Held der Woche, den Zonk der Woche, Euer Getränk zum Saisonendspurt und einen kleinen Ostergruß! Ihr habt geliefert, nun liefern wir! Wir, Stephan (Hassadeur), Christian und Martin, wünschen Euch frohe Ostern und bleibt gesund und sportlich! Ein großer Dank für diese Folge geht an folgende Menschen: Sascha Gerber (Trainer SV Obersülzen https://www.sv-obersuelzen.de) Oliver Forster (Sport 1, DAZN und Stadionsprecher Deutsche Fußballnationalmannschaft www.oliverforster.de) Christoph Wulsch (Sänger Vor Rotterdam https://www.vorrotterdam.de) Maximilian Konrad Sebastian Werner (Klein und Fein Konzerte https://www.kleinundfeinkonzerte.de) Uwe Fischer (2. Vorsitzender MTSV Beindersheim http://www.mtsv1909.de) Stephan Gerteis (Hassadeur www.platt.sport.blog)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2019  44m