Scouserfunk

wöchentlich Jürgen Klopps Gegenpressing für die Ohren - der Liverpool Podcast von The Kop Germany mit André, Sönke, Peter und Gästen. Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. Wir sind #matipultras32 Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/scouserfunk/

subscribe
share






“Play fu*** football”


Kurz vor dem Saisonstart schauen wir beim Scouserfunk auf meinsportpodcast.de noch einmal genau auf den Liverpool FC. Die Vorbereitung mit den Tests gegen Hertha und Bayern, die klar gewonnen wurden, lassen auf eine gute Saison des LFC hoffen. Luke Tarnowski (Das ist Anfield) ist allerdings etwas skeptisch, mahnt an, doch auf dem Transfermarkt nachzulegen. André Völkel (Berlin Reds) sieht das etwas anders, findet Jürgen Klopps Linie, erst einmal im eigenen Kleiderschrank zu shoppen viel besser. Millionen sollen die anderen ausgeben. Klopp selber ist auch mit dem aktuellen Zustand der Mannschaft noch nicht zufrieden. Im Test gegen Bilbao platzte ihm trotz des Sieges richtig der Kragen. Moderator Malte Asmus versucht als Neutraler zwischen all den Roten zu vermitteln und kommt auch noch auf außersportliche Themen zu sprechen: Safe Standing, SUN-Boycott oder die brennende Frage vieler deutscher LFC-Fans: Wie kommt man eigentlich an Tickets für die Reds?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2017  1h2m