Scouserfunk

wöchentlich Jürgen Klopps Gegenpressing für die Ohren - der Liverpool Podcast von The Kop Germany mit André, Sönke, Peter und Gästen. Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. Wir sind #matipultras32 Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/scouserfunk/

subscribe
share






Scouserfunk: Die Saison des LFC


Mit Platz 4 in der Premier League hat der FC Liverpool das gesteckte Saisonziel erreicht. Das Team von Jürgen Klopp ist in der neuen Saison wieder in der Champions League dabei. Und das nach einer Saison, in der die Liverpooler durchwachsen gestartet waren, bis zum Jahreswechsel große Hoffnungen auf den Titel hegten. Denn dort feierten sich eine wahre Siegesserie, ehe nach dem 1:0-Sieg gegen Manchester City zum Jahreswechsel der Einbruch kam. Erst mit steigenden Temperaturen ging es für die Reds wieder bergauf. Mit einem bärenstarken Finish und sechs Siegen bei nur zwei Remis und einer Niederlage aus den letzten neun Spielen wurde das Saisonziel am Ende trotzdem erreicht. Wie sehen die Fans den Saisonverlauf? Wo liegen die Gründe für das Auf und Ab der Reds? Welche Themen bewegten Liverpool und die Anhänger in den abgelaufenen 12 Monaten? All das besprechen Malte Asmus und André Völkel vom Berliner Liverpool Supporters Club Berlin Reds. Sie lassen auch die Anhänger zu Wort kommen, die von den Berlin Reds zu einer Facebook-Umfrage aufgerufen waren und zahlreich abgestimmt und ihre Meinung kundgetan haben. Zum Saisonstart wird der Scouserfunk dann übrigens unter eigenem Logo im Programm von meinsportpodcast.de auftauchen. Freut euch also auf regelmäßige News und Talks rund um den FC Liverpool.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2017  50m