Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1283: Black Ferns wieder Weltmeister


Die Rugby-Frauen aus Neuseeland, die Black Ferns, haben in Belfast zum insgesamt fünften Mal den Weltmeister-Titel geholt. In einem faszinierenden Finale besiegten sie die Titelverteidigerinnen aus England mit 41-32. Es war ein würdiger Abschluss einer insgesamt sehr unterhaltsamen Rugby-Weltmeisterschaft der Frauen in Nordirland und Irland. Mit Neuseeland und England standen sich die beiden besten Teams des Turniers gegenüber und das Finale geriet zum besten Spiel des Turniers. Angeführt von Toka Natua, der Erste-Reihe-Stürmerin, die insgesamt drei Versuche legen konnte, holten die Neuseeländerinnen einen 5-17 Rückstand auf und konnten in der zweiten Halbzeit davonziehen. Mit Portia Woodman hatte Neuseeland die beste Spielerin des Turniers in ihren Reihen. Kapitänin Fiao’o Faamausili holte ihren insgesamt vierten Weltmeistertitel. Frankreich wieder Dritte Im Spiel um Platz 3 wurde den Fans auch eine ganze Menge geboten. Frankreich, im Halbfinale eher wegen ihrer Defensive gerühmt, brannte ein Offensiv-Feuerwerk ab und besiegte die USA mit 31-23. Frankreich verteidigte damit ihren 3. Platz des Jahres 2014. Vivian Bahlmann, eine von drei Experten während des Turniers, bilanziert beide Spiele und zieht ein Gesamtfazit zur WM.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2017  15m