Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1217: Bonuspunkt zum Halbfinale?


Die Gruppe B des Women's Rugby World Cup hat am Donnerstagnachmittag ihre Gruppenspiele beendet. Dabei besiegte England die USA mit 47-26 und Spanien gewann gegen Italien in einem um den Halbfinaleinzug unbedeutenden Spiel. Dass die amerikanischen Spielerinnen am Ende des Spiels gegen England trotz der Niederlage überglücklich waren, lag am in der Nachspielzeit durch Kris Thomas erzielten Versuchs, der dafür sorgte, dass die USA einen Defensiv-Bonuspunkt erzielten. Dieser Bonuspunkt könnte dafür sorgen, dass die USA noch ins Halbfinale als bester Gruppenzweiter einziehen (Die anderen Gruppen waren bei Aufnahme noch nicht beendet.) Leonie Hollstein, deutsche 7er-Nationalspielerin, zeigt sich beeindruckt vom Kampfgeist der US-Amerikanerinnen und findet auch lobende Worte für Italien und Spanien, die um die Plätze 6-12 spielen werden....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2017  10m