Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1193: Irland zittert weiter


Die Gruppe C der Womens Rugby World Championship wäre am Sonntag beinahe Zeuge eine der größten Sensationen in der Geschichte des Frauen-Rugby geworden. Japan hatte die favorisierten Irinnen am Rande einer Niederlage, führten sogar nach der ersten Halbzeit, um dann nur knapp zu verlieren. Donal Peoples von "Rugbymovie ist unser Pate für die Gruppe C. Er erklärt, warum sich die Irinnen so schwer taten und was besser werden muss, möchte sich Irland für das Halbfinale qualifizieren. Spoiler: Viel Hoffnung macht er sich nicht. Beeindruckt zeigt sich Donal von Frankreich und ihrem klaren Sieg gegen Australien....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2017  12m