Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1175: Irland zittert sich zum Sieg


Die Rugby-Weltmeisterschaft der Damen war erst ein paar Stunden alt, da konnten die Fans das erste Highlight-Spiel beobachten. Die Gastgeber aus Irland trafen in der wohl ausgeglichensten der drei Vorrundengruppen auf Australien. Und das Spiel hielt, was es versprach. Physisches Spiel, top Defensive auf beiden Seiten und am Ende die Irinnen, die das bessere Ende für sich hatten. Donal Peoples, der Gruppenpate der Gruppe C, ist auch heute noch begeistert von diesem Spiel, das beste Werbung für das Frauen-Rugby geboten hat. Er spricht auch über das Spiel der Französinnen gegen Japan....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2017  12m