Vitamin Berge - der Podcast für Bergliebhaber, Trailrunning, Wandern und Fotografie

Eine Mischung aus Ratgeber, Reiseführer, Unterhaltung und Sehnsuchtwecken. Interviews, HowTo's und Brichte aus den Bergen und über die Berge und deren Menschen. Viel zum Trailrunning, Wandern, Fotografie und einfach allem was in den Bergen passiert.

https://VitaminBerge.de

subscribe
share






012: Carsten Jost – Ultraleicht weitwandern auf dem Pacific Crest und Appalachian Trail


Die Links, das Video und die Shownotes findest du unter VitaminBerge.de/012

Heute zu Gast ist Carsten Jost alias "Sauerkraut". Mit ihm spreche ich sehr lange über seine Erlebnisse auf dem Appalachian Trail und Pacific Crest Trail, warum die Pfalz cool ist und warum du nicht unbedingt deine Zahnbürste absägen musst um Gewicht zu sparen. (u.v.m.)

Hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich freue mich über deine 5* Bewertung oder schreibe eine Rezension auf iTunes, ein Like auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

Gerne kannst du mir dein Feedback auch an podcast@vitaminberge.de mailen.

Vielen Dank.

Die Datenschutzerklärung findest du unter https://VitaminBerge.de/datenschutz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2016  59m