Vitamin Berge - der Podcast für Bergliebhaber, Trailrunning, Wandern und Fotografie

Eine Mischung aus Ratgeber, Reiseführer, Unterhaltung und Sehnsuchtwecken. Interviews, HowTo's und Brichte aus den Bergen und über die Berge und deren Menschen. Viel zum Trailrunning, Wandern, Fotografie und einfach allem was in den Bergen passiert.

https://VitaminBerge.de

subscribe
share






007: Dominik Berchtold – Foto-Journalisten sind die MacGyver unter den Fotografen


Die Links, das Video und die Shownotes findest du unter VitaminBerge.de/007

Passend zur Nummer der Episode: "Spione unter sich" ... aber was hat James Bond (007) und eher MacGyver mit Fotografie zu tun?

Im Gespräch über Fotografie, Selbstständigkeit, Berge, das Kleinwalsertal und die Bestätigung das die Gipfel-Halbe nie fehlen darf.

30 Minuten astreiner Schnack auf dem Berg mit exrem viel Fotografie. Besonders die Geschichte rund um Dominiks Projekt "Helden der Nacht" ist absolut hörenswert.

Hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich freue mich über deine 5* Bewertung oder schreibe eine Rezension auf iTunes, ein Like auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

Gerne kannst du mir dein Feedback auch an podcast@vitaminberge.de mailen.

Vielen Dank.

Die Datenschutzerklärung findest du unter https://VitaminBerge.de/datenschutz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2016  34m