Vitamin Berge - der Podcast für Bergliebhaber, Trailrunning, Wandern und Fotografie

Eine Mischung aus Ratgeber, Reiseführer, Unterhaltung und Sehnsuchtwecken. Interviews, HowTo's und Brichte aus den Bergen und über die Berge und deren Menschen. Viel zum Trailrunning, Wandern, Fotografie und einfach allem was in den Bergen passiert.

https://VitaminBerge.de

subscribe
share






#S001: Carsten Jost zum Outdoor Blogger Network


Die ShowNotes, das Vide und mehr Informationen findest du unter VitaminBerge.de/s001

In zwei Spezial-Episoden von der OutDoor Messe Friedrichhafen geht es um Authentizät von Bloggern und Kooperationen mit Herstellern. Interessant für Blogger um zu verstehen wie man es angeht und für unsere Leser damit sie nicht denken wir sind eine reine Werbeplattform.

Hier gibt es alle Infos zum OutDoor Blogger Network live auf der OutDoor Messe Friedrichshafen mit Carsten Jost.

Hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich freue mich über deine 5* Bewertung oder schreibe eine Rezension auf iTunes, ein Like auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

Gerne kannst du mir dein Feedback auch an podcast@vitaminberge.de mailen.

Vielen Dank.

Die Datenschutzerklärung findest du unter https://VitaminBerge.de/datenschutz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2016  13m