Antenne Wetterspitze

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten, hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion etc. vor allem mit den Filmen und Videospielen. Allerdings gibt es noch so viel mehr, was dem Kosmos rund um Mittelerde angehört. Jannik (@jannik_nicolaus) & Marc (@fraygeyst)

http://antennewetterspitze.de/

subscribe
share






Einleitung


In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Genau so, wie der Epos rund um die Welt Mittelerdes entstand, so sind dies hier die ersten Wörter eines neuen Epos - vom ersten deutschsprachigen Herr der Ringe - Podcast Antenne Wetterspitze. Die kleine Einführung stellt die beiden Protagonisten dieser Geschichte vor, mit denen nun eine neue Reise in eine ungewisse Zukunft gestartet wird. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antennewetterspitze/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2019  4m