Wrestling

Wrestling auf meinsportpodcast.de – Hole Dir hier alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Mit der Podcast-Serie „Pinfall“ von und mit Kevin Scheuren bekommst Du regelmäßige Podcasts über die WWE, wXw und Co. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wrestling/

subscribe
share






Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Review


Unsere 10 Highlights des diesjährigen 16 Carat Gold Turniers der wXw!

Wir sind zurück im Alltag, doch das 16 Carat Gold Turnier der wXw lässt uns noch nicht los! In dieser Ausgabe sprechen wir über unsere Top Ten Momente dieses einzigartigen Wrestling-Wochenendes und thematisieren zwischendrin noch einige der Punkte, die nach dem Turnier in der Wrestlingwelt behandelt wurden. Hört rein und schickt uns eure Top Ten Momente!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
wXw

Der Beitrag Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Review erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  3h3m