Wrestling

Wrestling auf meinsportpodcast.de – Hole Dir hier alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Mit der Podcast-Serie „Pinfall“ von und mit Kevin Scheuren bekommst Du regelmäßige Podcasts über die WWE, wXw und Co. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wrestling/

subscribe
share






Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Preview


Noch rund eine Woche bis zum 16 Carat Gold Tournament von Westside Xtreme Wrestling und wir haben Bock!

Wir alle fahren hin, doch wer tritt da überhaupt an? Welche internationalen Stars werden wir bestaunen können? Welche Fehden finden ein Ende und aus was freuen wir uns am meisten? Welche Teams drohen im Laufe des Turnieres auseinanderzubrechen und welche lang brodelnden Auseinandersetzungen finden ihr großes Finale? Wie fantastisch ist der Yaman Döner? Darüber sprechen Jesper, Marvin und Luisa heute mit dem wunderbaren, einzigartigen Catch-Connaisseur STRIGGA! Den hat unsere Autokorrektur zwar auf Teufel komm raus als STRÖGER ankündigen wollen, aber wir respektieren die STRIGGA-Brand.

Bildquelle:
wXw

Der Beitrag Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Preview erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2019  2h59m