Wrestling

Wrestling auf meinsportpodcast.de – Hole Dir hier alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Mit der Podcast-Serie „Pinfall“ von und mit Kevin Scheuren bekommst Du regelmäßige Podcasts über die WWE, wXw und Co. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wrestling/

subscribe
share






Bryan, AJ und Hunter


WrestleMania-Season is upon us und damit muss sich Pinfall auch einfach wieder zurückmelden. Hier sind wir wieder! Kevin Scheuren und Thomas Steuer melden sich mit einer speziellen Ausgabe zurück aus der kleinen Pause. Zu Beginn sprechen wir über das Comeback des Jahres, denn Daniel Bryan wurde von WWE für die Rückkehr in den Ring freigegeben und wird wohl bei WrestleMania in einem großen Match stehen. Wir sind völlig aus dem Häuschen und müssen mit euch drüber reden. Dann präsentieren euch zwei besondere Conference Calls, die die WWE in regelmäßigen Abständen mit der internationalen Presse veranstaltet. Ihr bekommt heute die ersten 30 Minuten des Pressegesprächs mit WWE Champion AJ Styles von uns, in dem er über seinen gesundheitlichen Zustand, seine Gaming-Leidenschaft und darüber spricht, in welches klassische WrestleMania-Match er sich einfügen würde, wenn er es denn könnte. Dazu gibts noch viele weitere, spannende und unterhaltsame Themen, die der "Phenomenal One" bespricht. Im zweiten Conference Call gehen wir in die Chefetage der WWE. Paul "Triple H" Levesque hat sich knapp 40 Minuten Zeit genommen, um über den aktuellen Stand von NXT, den Karriereaussichten unserer deutschen Hoffnungen Marcel Barthel (ehem. Axel Dieter Jr. bei wXw) und Alexander Wolfe, seinem Tagesablauf, Ronda Rousey, den Undertaker und noch viel zu sprechen. Worauf freut sich Triple H bei "NXT Takeover: New Orleans" am Meisten? Hier findet ihr es heraus. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dieser etwas anderen Ausgabe. Vor WrestleMania wird es dann natürlich die große Vorschau geben, in der wir euch hoffentlich nochmal heißer machen können auf den größten Event des WWE-Jahres. Einstweilen freuen wir uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet. Gerne bei Twitter oder auch auf unserer Facebook-Seite. Über iTunes-Rezensionen jeder Art und Feedback freuen wir uns jederzeit. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2018  1h37m