Honigdachs

Aktuelles, Kritisches und Hintergründiges zu Bitcoin und der Blockchain

https://coinspondent.de

subscribe
share






episode 37: Honigdachs #36 – Teil 2 – Ask me anything!


Hier also nun der zweite Teil unserer Honigdachs-Sonderfolge, die wir in Kooperation mit dem CryptoMonday am 18.3. live vor Publikum aufgezeichnet haben. Honigdachs #36 – Teil 2 – Ask me anything! Im ersten Teil – den man hier hören kann – haben wir üb...

Hier also nun der zweite Teil unserer Honigdachs-Sonderfolge, die wir in Kooperation mit dem CryptoMonday am 18.3. live vor Publikum aufgezeichnet haben.


Honigdachs #36 – Teil 2 – Ask me anything!

Im ersten Teil – den man hier hören kann – haben wir über die Frage diskutiert, was nach Blockchain 4.0 kommt. Im zweiten Teil des Abends, dem folgenden Podcast, ist nun das Ask me anything zu hören, also eine knappe Stunde lang Fragen von den Zuschauern.

  • mitteilen 
  • teilen 
  • E-Mail 

Der Beitrag Honigdachs #36 – Teil 2 – Ask me anything! erschien zuerst auf The Coinspondent.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2019  1h5m