Fahrspaß - Der Auto-Podcast

Wenn Du jemand bist, der Spaß am Auto, der Technik und auch an den Geschichten dahinter hat, dann bist Du hier goldrichtig. Zusammen mit Thomas Heidbrink ist Thorsten Tromm immer auf der Suche nach Menschen, die uns ihre Liebeserklärung an ein ganz spezielles Auto erzählen.

http://www.news-department.de

subscribe
share






episode 6: Fahrspaß - Der Auto-Podcast Folge 05


Toyota RAV4

In dieser Folge schauen sich Thorsten Tromm und Thomas Heidbrink den neuen Toyota RAV4 an. Sein Vorgänger legte vor einem Vierteljahrhundert den Grundstein für das SUV-Segment. Der RAV4 war auch das erste SUV, das mit einem Hybrid-Antrieb bestellt werden konnte. Mit der fünften Generation will Toyota an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und hat einen komplett neuen RAV4 auf die Räder gestellt.

Mehr Infos über den neuen RAV4 bekommst Du hier: https://www.toyota.de/automobile/rav4/index.json


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  7m