Fahrspaß - Der Auto-Podcast

Wenn Du jemand bist, der Spaß am Auto, der Technik und auch an den Geschichten dahinter hat, dann bist Du hier goldrichtig. Zusammen mit Thomas Heidbrink ist Thorsten Tromm immer auf der Suche nach Menschen, die uns ihre Liebeserklärung an ein ganz spezielles Auto erzählen.

http://www.news-department.de

subscribe
share






episode 4: Fahrspaß - Der Auto-Podcast Folge 03


Toyota Aygo

Junge Autofahrer zahlen ja extrem hohe Beiträge für die Versicherung. Das beginnt bei der Haftpflicht, setzt sich natürlich bei der Teilkasko und Vollkasko fort. Deshalb sind viele in jungen Jahren mit alten, billigen Karren unterwegs, weil ein neues Auto einfach zu teuer ist. Toyota will das mit einem speziellen Angebot ändern. Junge Autofahrer können ab 99 Euro/Monat einen neuen Aygo fahren. Weil das Angebot einen "digitalen Beifahrer" beinhaltet, werden in der Zeit keine Versicherungsbeiträge für die Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung fällig.

Mehr Infos über den Toyota Aygo findest Du hier: https://www.toyota.de/automobile/aygo/index.json

Nähere Angaben zum Aygo-just-go Telematics-Angebot bekommst Du hier: https://www.toyota.de/automobile/aktionen/aygo-justgo-promo.json


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2019  12m