Techniktest-Online Podcast

Herzlich Willkommen beim offiziellen Podcast von Techniktest-Online, dem Online-Technikmagazin. Bei uns hört ihr die aktuellen Neuigkeiten rund um die Themen Smartphones, Smart Home und vielen weiteren. Wir wollen euch aber auch mit zeitloseren Themen versorgen und greifen diese in einer gemütlichen Talk-Runde auf. Hört rein gestaltet den Podcast gemeinsam mit uns!

https://www.podomatic.com/podcasts/techniktest-online

subscribe
share






#7 Wie schütze ich meine Daten richtig?, Neue Hardware von Apple, Apple Event im März, Jan Gruber zu Gast



Herzlich Willkommen zum Techniktest-Online-Podcast. „Where it´s all about Tech!“ lautet unser Slogan und der ist auch Programm. Wir von techniktest-online.de beschäftigen uns mit allem rund ums Thema Technik und versorgen euch mit News, Tipps, Anleitungen, Technik-Trends und Testberichten. In unserem Podcast sprechen wir über aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Technik-Welt, kommenden Smartphones und weiteren Themen, die euch und uns bewegen. In dieser Episode geht es um das Thema Datenschutz. Was kann jeder von uns tun, um seine privaten Daten und auch Nutzerdaten etwas sicherer zu machen? Gemeinsam mit Jan Gruber diskutieren wir dieses wichtige Thema. Außerdem hat Apple neue Hardware vorgestellt: IPads, Macs und die neuen Airpods sind auf dem Markt. Außerdem steht das Apple Event am 25.03. kurz bevor und wir gehen mit euch noch ein mal das wichtigste durch und fassen zusammen. Besucht auch unsere Website, um Up-to-Date zu bleiben und nichts mehr zu verpassen: https://www.techniktest-online.de/ Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2019  1h8m