UpToDate

Dein Technik-Podcast für aktuelle News und Updates aus unserer Technikwelt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/uptodate

subscribe
share






Willkommen zu deinem Podcast rund um Updates aus der Technik-Welt


Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten bzw. Intro Folge von meinem neuen Podcast Up-To-Date. 

Mein Name ist Simon und jede Folge werden wir uns gemeinsam mit einem aktuellen Thema aus der Technikwelt differenziert auseinandersetzen und die Fakten und Mythen auf den Tisch legen. Wir schauen uns nicht nur Neuheiten aus der Technikwelt an, sondern auch verschiedenste neue Updates von Produkten, oder auch Sachen die skurril aber cool oder zu unrecht super unbekannt sind und wieso manche Sachen trotzdem scheitern obwohl eine gute Idee dahinter steckt. Hinter jeder Podcast-Folge steckt auf jeden Fall eine Menge Recherche welche auf vielen verschiedene Quellen beruht um eine differenzierte Sicht auf die Themen geben zu können. Damit du dich selbst noch über die Folge hinaus über die Themen informieren kannst und auch eine Transparenz von meiner Seite aus herrscht findest du auf unserer Internetseite simontutorial.de/uptodate alle verwendeten Quellen und Informationen zu jeder Folge. Das klingt jetzt alles sehr anspruchsvoll und intellektuell, jedoch am Ende des Tages sollst du eine Folge hören können, welche dich unterhält, einfach zu verstehen ist und keinen Bullshit erzählt. 

Dich erwartet jeden Donnerstag eine neue Folge und die erste Folge kommt schon nächste Woche. Du kannst den Podcast auf Spotify, iTunes oder bei deinem Podcast-Anbieter des Vertrauens hören. Der Podcast wird über anchor.fm/uptodate gehostet und dort findest du als erstes jede neue Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  2m