!podcast

Alex, Ani und Ultra sind zurück! Der Podcast lebt und ist lebendiger als Je zuvor.

https://www.youtube.com/channel/UCLSpIpROt55pK-yMA4Xmajg

subscribe
share






Serien Talk: 13 Reasons Why/Tote Mädchen Lügen nicht ????


-- SPOILER ALARM -- In dieser Episode werden wir über die Netflix Original Serie 13 Reasons Why reden. Serien Beschreibung: Tote Mädchen lügen nicht (Originaltitel: 13 Reasons Why, englisch für „13 Gründe, warum“) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher basiert. Die erste Staffel wurde am 31. März 2017 auf Netflix veröffentlicht. Auf Netflix wurde ebenfalls ein Making-of namens Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter veröffentlicht, in dem auch Psychologen zu Wort kommen. Am 18. Mai 2018 wurde die zweite Staffel veröffentlicht, zusammen mit einem zweiten Making-of. Am 6. Juni 2018 wurde eine dritte Staffel für 2019 angekündigt. (Wikipedia)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2018  1h0m