4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

subscribe
share





Wie du den Bullshit von wirklich wichtigen Inhalten unterscheidest


Heutzutage werden uns allen im Internet viele leuchtende Objekte und schmackhafte Inhalte vorgesetzt. Die Verpackung sieht nur allzu anziehend aus und wir wollen auch sofort zubeißen. Nur meistens merken wir dann, dass die Inhalte nicht „nahrhaft“ für uns sind: Sie enthalten „Geschmacksverstärker“ und verursachen uns metaphorische Bauchschmerzen, da sie nur auf Sensationsgeilheit und Bespaßung fokussiert sind. Wir bei 4yourSELF sind darauf bedacht, dir stets AUTHENTISCHE Inhalte mit Substanz zu liefern. Natürlich ist das oftmals zuerst nicht so schmackhaft wie die FAST FOOD Inhalte der heutigen Zeit. Doch auch wir fokussieren uns immer mehr auf eine bessere Verpackung, allerdings mit einem Kern aus wirklich für dich wichtigen Inhalten. Wie du also den Bullshit von wirklich wichtigen Inhalten unterscheidest erklärt dir Matthias in diesem Podcast. Am Ende wirst du ganz klar entscheiden können, was dir wirklich gut tut und was nicht.


share







 2017-05-19  29m