Von Mensch zu Mensch

Begegnungen auf Augenhöhe, Lebensgeschichten, Spuren, Wendepunkte, magische Momente & Visionen. 1 Gast. 5 Fragen. Ausgang ungewiss. Ganz nach dem Motto: "Egal woher du kommst und was Du alles erlebt hast - Du kannst jederzeit aus Deinem Leben ein Kunstwerk erschaffen!" htttps://nicolewendland.com

http://magiclife.libsyn.com/website

subscribe
share






#003 Umberto Saxer: Verkaufsexperte


#003 Umberto Saxer - Verkaufsexperte

Meinen heutigen Gast kenne ich seit über 20 Jahren. Sein Hörbuch "Bei Anruf Erfolg" war mein Allererstes und begleitete damals unsere Familie auf Autofahrten.

Umberto Saxer - ein Urgestein, einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas im deutschsprachigen Raum, Bestsellerautor, Macher und Visionär mit einem unverwechselbaren Lachen.

Trotz seines grossen Erfolgs ist er bodenständig geblieben, keine Protzwagen vor der Tür, keine fette Uhr am Handgelenk.

Umberto hat den Sprung in die digitale Welt gewagt und sein Offlinebusiness fast gänzlich online gestellt.

Wir unterhalten uns unter anderem über Verkaufsschulungen der Zukunft, Bergsteiger Reinhold Messner in der Todeszone und Schweizer Jazzkarten.

Lernplattform Eduno: www.eduno.com

Umberto Saxer: www.umberto.ch

 

Nicole Wendland: www.nicolewendland.com

Folgt mir auf:

Facebook

Instagram

Youtube

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2018  42m