Von Mensch zu Mensch

Begegnungen auf Augenhöhe, Lebensgeschichten, Spuren, Wendepunkte, magische Momente & Visionen. 1 Gast. 5 Fragen. Ausgang ungewiss. Ganz nach dem Motto: "Egal woher du kommst und was Du alles erlebt hast - Du kannst jederzeit aus Deinem Leben ein Kunstwerk erschaffen!" htttps://nicolewendland.com

http://magiclife.libsyn.com/website

subscribe
share






#000 Ich bin Ich: Nicole Wendland stellt sich als Podcastinhaberin vor


Diese erste Folge ist für mich reserviert - für mich als Podcastherausgeberin und meine Geschichte.

Ich bin als Kind Schweizer Eltern sehr privilegiert im Innenland Kolumbiens aufgewachsen. 

Aber mein Leben nahm mit 11 Jahren eine komplette Wende.

Einer der Gründe wieso ich heute beruflich das tue was ich tue.

Egal woher du kommst und was du alles erlebt hast, du kannst jederzeit einen Neubeginn starten, deine Geschichte neu schreiben oder eine neue Realität kreieren.

LEBE DAS LEBEN WAS DU VERDIENT HAST!

Nicole

www.nicolewendland.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2018  15m