29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

# 51 – Warum das Leben auch Veränderung heißen könnte


Leben ist einfach Veränderung. Immer! Damit starte ich die 2. Staffel des 29000 Tage Podcast- denn es hat sich bei mir im Leben einfach vieles verändert, aber auch in mir- Einstellungen & Sichtweisen. In dieser 1. Episode der 2. Staffel teile ich mit dir ganz viel persönliches aus den letzten Wochen und Monaten. Es viel mir ehrlich gesagt nicht besonders leicht, diese Folge zu veröffentlichen, denn es ging mir nicht gut und natürlich redet man lieber über die Dinge, die gut liefen. Aber so ist das Leben nun mal: Es passieren Dinge, die man nicht möchte- doch wenn wir uns dagegen wehren, wehren wir uns gegen das Leben an sich. Wir können Schmerz und Leid nicht ablehnen, nur annehmen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der Episode. Ich würde mich unglaublich über ein kurzes Feedback von dir freuen. Bei Instagram findest du mich unter annemarie_29000tage 
Hier Facebook
Ich freu mich, wenn wir uns dort connecten ????


share





 2019-04-21  42m