29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

# 50 – Warum ich eine Pause brauche


Seit April 2017 veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßg Podcastfolgen, in denen ich mit den verschiedensten Menschen gesprochen habe, die sich ihr Leben erfüllter gestalten. Es ging um Achtsamkeit im Alltag, um Gedanken und die feinstoffliche Welt, in der wir einfach leben. Jetzt, zum Jahresende 2018 brauche ich eine Pause. Die Welt der Persönlichkeitsentwicklung ist so laut geworden und ich hinterfrage für mich vieles. Außerdem gibt es noch einen Grund für das Pausieren des Podcasts- darüber rede ich in dieser kurzen und knackigen Folge. Ich hoffe sehr, dass du mich verstehst und auch wieder dabei bist, wenn der Podcast wieder an den Start geht- dann mit noch besserem Inhalt ???? Ich freue mich drauf und wünsche dir bis dahin eine tolle Zeit <3 Let´s connect: 29000 Tage bei facebook Annemarie bei Instagram 29000tage Blog Photo by Keenan Constance on Unsplash


share





 2018-11-12  14m