29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

Weekly Inspiration: Lass das Leben fließen!


Das Leben ist Veränderung und Perfektion gibt es nicht. Daher gibt es in dieser Woche eine Weekly Inspiration anstatt dem „Love Mondays“ ???? Bei mir geht gerade einiges drunter und drüber, so dass ich mir auch einfach erlaubt habe, eine neue Folge am Dienstag zu veröffentlichen – ich crazy freak!
That´s life!
In dieser Woche steht uns der 31. Oktober bevor. Ja, Halloween- aber auch der Beginn der dunkelsten 3 Monate eines Jahres. Ein guter Moment um Innezuhalten und nach innen zu spüren. Welche Dinge haben ausgedient, was kannst du hinter dir lassen? Loslassen fällt uns Menschen einfach immer so unglaublich schwer, weil wir Angst vor dem Unbekannten haben. Wir klammern uns an das „alt bewährte“, sammeln aber eigentlich nur Antiquitäten! Wir sitzen auf diesen alten Sachen und verwehren uns so den Zugang zu Neuem. Da das bei mir gerade einfach eine große Rolle spielt, teile ich in dieser Episode meine Gedanken mit euch und hoffe, euch zum Loslassen inspirieren zu können, denn nur so kann das Leben wieder fließen. Hab eine schöne Woche! Let´s connect: 29000 Tage bei facebook Annemarie bei Instagram 29000tage Blog Photo by Ronaldo de Oliveira on Unsplash


share





 2018-10-30  8m