29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

Love Mondays Vol. 23 – Lass los & empfange Neues!


Der Herbst ist da und mit ihm hat eine Zeit begonnen, in der Loslassen ein wichtiges Thema ist. Die Bäume lassen ihre Blätter los, täten sie das nicht, dann würde nichts Neues nachkommen können! Wir tendieren immer dazu, an altem festzuhalten, so sehr, dass wir manchmal die Möglichkeiten und Dinge, die sich uns offenbaren, gar nicht sehen können. Alles in der Natur hat seinen Platz, es gibt kein Vakuum! Das heißt, dass du etwas loslassen musst, damit etwas neues, das dir besser dienen kann, Platz findet. Dazu möchte ich dich in dieser Love Mondays Episode inspirieren! Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3 Let´s connect: 29000 Tage bei facebook Annemarie bei Instagram 29000tage Blog
Photo by Lex Sirikiat on Unsplash


share





 2018-10-08  4m