29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

Love Mondays Vol. 22 – Dinge ändern oder hinnehmen?


„Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden“- dieses Zitat soll dich in deine Woche begleiten. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen- aber es ist so wichtig! Denn ich bin natürlich einerseits ein Fan von „Loslassen und Vertrauen“, andererseits beginnt aber auch alles mit Selbstverantwortung, die wir oft an andere abgeben und dadurch eben nie losgehen oder nie anfangen, weil wir glauben, dass wir durch bestimmte Dinge nicht können. Spüre mal für dich hinein, wo du deine Selbstverantwortung noch ein Stück weit abschiebst. Es ist nämlich ein schmaler Grad, diese Dinge zu unterscheiden. Es ist dein Leben, das JETZT in diesem Moment passiert und kein anderer Mensch ist für deine Ergebnisse verantwortlich außer du. Ich wünsche dir eine entspannte, relaxte und mutige Woche ???? Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3 Let´s connect: 29000 Tage bei facebook Annemarie bei Instagram 29000tage Blog Photo by Debby Hudson on Unsplash


share





 2018-10-01  4m