29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

subscribe
share



 

Love Mondays Vol. 20 – Akzeptiere, was ist!


Meistens machen wir uns das Leben viel viel schwerer, weil wir gegen das ankämpfen was ist. Wir wollen ständig einen ausgefeilten Plan haben und genau wissen, wo es wie und mit wem langgeht. Aber das Leben hat oft andere Pläne! Wir können so oft nicht wissen, was passiert. Wir können nur eines tun: Die Situationen, Menschen oder Umstände akzeptieren, die wir nicht ändern können. Alles hat einen Sinn, da bin ich sehr sehr sicher und ganz oft stellt sich ja auch dann später heraus wozu manche Dinge passieren mussten. In dieser Woche lade ich euch dazu ein, immer öfter mal Situationen oder Dinge wir eine Art „Ballon“ loszulassen und an etwas abzugeben, was größer ist und einen viel besseren Überlick hat, als wir ???? Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3   Akzeptanz lässt dein Leben leichter und erfüllter werden!
Happy Monday! Let´s connect: 29000 Tage bei facebook Annemarie bei Instagram 29000tage Blog Akzeptanz lässt dein Leben leichter und erfüllter werden!
Happy Monday! Photo by Nguyễn Minh Chiến on Unsplash


share





 2018-09-10  4m