4 Your Earz Only - der Rappodcast

Der Rappodcast mit Fokus auf internationalem HipHop. Einmal wöchentlich News, neue Alben, alte Klassiker und allem was die Rapszene bewegt. It's 4 Your Earz Only from Alex and David.

https://www.instagram.com/4yourearzonly.podcast/

subscribe
share



episode 1: 01: Nipsey Hussle - Wie sein Tod die Szene vereint.


In der ersten Folge befassen wir uns mit dem Tod von Nipsey Hussle und dem Einfluss, den sein Tod in der Szene hinterlässt. Parallel dazu gehen wir auf weitere in den letzten Jahren verstorbene Künstler wie Mac Miller, XXXtentacion oder Lil Peep ein. Des Weiteren gibt es Insights in zwei neue Alben. David hat hier einen echten Geheimtip. In der Kategorie ”Lost Tape of the Week" gibts es einen Geburtstag zu feiern und vergessene Summervibes von Childish Gambino. Zu guter Letzt liefern wir uns in der Rubrik "Guess the Line" ein heiß umkämpftes Battle in dem wir unsere Textsicherheit bzw. HipHop Kenntnisse unter Beweis stellen. Natürlich bleiben darüber hinaus Gerüchte, Anekdoten und sonstiger Input aus der Szene nicht unbesprochen. Instagram: 4yourearzonly.podcast


share





 2019-04-21  49m