TANZ*FUNK

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an heidemarie@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share






episode 24: 21. Folge - Tanz-Interview mit Tanzlehrer und Autor Peter Simon (31.01.19)


Über sein neues Buch "Tanzen lernen"

Peter Simon ist Dipl.-Betriebswirt (FH) und ebenfalls leidenschaftlicher Tänzer und Tanzlehrer. Er betreibt in München eine eigene Tanzschule. Mehrere Jahre war er in der Organisation von Sport- und Gesundheitskursen tätig; er tanzte lange Jahre im Bereich der lateinamerikanischen Tänze Einzel- wie auch Formationstuniere. Er besitzt die Lizenz Trainer C-Breitensport Tanzen sowie eine Aerobic-Instructor-Lizenz und arbeitet als lizensierter "Social-Skills-Trainer" (Knigge-Trainer). Er unterrichtet seit vielen Jahren mit großer Begeisterung und gibt an seine vielen Schüler nich nur sein tänzerisches Wissen, sondern auch seine Freude ans Tanzen weiter. Mehr zu Peter findest du HIER auf seiner Website. Und HIER kannst du sein Buch kaufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2019  29m