#megamutig

#megamutig - der Podcast für Selbstständige und die, die es werden wollen! In der ersten Staffel des Podcasts habe ich euch ein Jahr lang bei der Gründung meines Design-Labels stahlpink mitgenommen. Die zweite Staffel ist #megamutig für Fortgeschrittene: ich interviewe fachkundige Frauen, meine Mentorinnen, und hole mir Ratschläge und Antworten zu Herausforderungen des zweiten Jahres als Selbstständige. Sei dabei, denn gemeinsam sind wir stärker!

https://stahlpink.de/blog/

subscribe
share






Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4


Wie du das Beste aus deinem Pinterest-Account machst, und wie sie selbst zur Selbstständigkeit gekommen ist: das verrät mir Alexandra Polunin in der neuen Folge des #megamutig-Podcasts.

Pinterest – genau das ist diese Suchmaschine, auf der man Wohninspirationen und herausragende Kochrezepte ausgespielt bekommt und diese sammeln kann. Doch Pinterest kann noch viel mehr! Wir können darauf selbst inspirieren und unsere Produkte verkaufen. Wie ich meinen Pinterest-Auftritt aufpeppe und was wir Kreativen häufig falsch machen, das erklärt mir Pinterest-Beraterin Alexandra Polunin im Interview. Da mir das reine Fachwissen meist nicht ausreicht und ich gerne mehr über meine Mentorinnen erfahre, geht es auch um Alexandras inspirierenden Werdegang. Viel Freude bei der Folge!

Shownotes:
  • alexandrapolunin.com (ihr Newsletter ist übrigens sehr lesenswert!)
  • #megamutig-Podcast-Folge zum gleichen Thema: “Die Pinterest-Verschwörung”
  • Alex’ Buchempfehlung: “Get rich lucky bitch”*
  • die #megamutig-Facebook-Gruppe
  • unterstütze stahlpink und den #megamutig-Podcast über die Crowdfunding-Kampagne, die am 19. März endet!

(*Affiliate-Links)

So, wo wir schon bei Pinterest sind! Hier ist für dich zum Pinnen:

Der Beitrag Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4 erschien zuerst auf stahlpink.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  48m