#megamutig

#megamutig - der Podcast für Selbstständige und die, die es werden wollen! In der ersten Staffel des Podcasts habe ich euch ein Jahr lang bei der Gründung meines Design-Labels stahlpink mitgenommen. Die zweite Staffel ist #megamutig für Fortgeschrittene: ich interviewe fachkundige Frauen, meine Mentorinnen, und hole mir Ratschläge und Antworten zu Herausforderungen des zweiten Jahres als Selbstständige. Sei dabei, denn gemeinsam sind wir stärker!

https://stahlpink.de/blog/

subscribe
share






Easy statt lästig: Social-Media-Marketing – #megamutig-Podcast 2.2


Du liebst Social-Media und hast Lust drauf, findest aber nicht die Zeit und den Zugang? Dann kommt diese Folge des #megamutig-Podcasts mit Social-Media Beraterin Anne Grabs wie gerufen!

Ich als vielbeschäftige Designerin liebe zwar Instagram, möchte diesem Marketingkanal ehrlich gesagt aber auch nicht zu viel Zeit schenken. Anne ist langjährige Social-Media-Beraterin und tief in der Marterie. Sie hat tolle Tipps, wie wir effizient Content für Instagram erstellen und erfolgreiche Ads schalten können.

Sie ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet, plädiert aber auch für Hilfe zur Selbsthilfe und erklärt, wie man die eigene Zielgruppe kennen lernt und eine Verbindung zu ihr aufbaut. Weitere Themen der Folge: Welches sind die wichtigen Marketing-Kanäle? Was kommt nach Instagram? Sehr spannend und auch hier hat Anne gute Ratschläge: auf Instagram Verkaufen – ohne zu nerven.

Hier ist die Folge für mehr Erfolg auf Social-Media!

Shownotes:
  • Adsventure.de
  • Expert-Secrets
  • “Tell Me” von Thomas Pyczak*
  • Ihr eigenes Buch “Follow Me”*
  • AnneGrabs.de und ihr Instagram-Kanal
  • Annes sehr hörenswerter Podcast “Shift”
  • die #megamutig-Facebook-Gruppe
  • unterstütze stahlpink und den #megamutig-Podcast über die Crowdfunding-Kampagne, die am 19. Februar startet!

(*Affiliate-Links)

Speichere die Folge auf Pinterest:


Der Beitrag Easy statt lästig: Social-Media-Marketing – #megamutig-Podcast 2.2 erschien zuerst auf stahlpink.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2019  43m