3D-Podcast

Die zwei Proleten aus der Eifel sind mit fetten Karren und dicken Knarren unterwegs. Steigt mit ein und lasst euch (fast) wöchentlich mit einem Sack voll spritzigen Gags und verrückten Anekdoten berieseln. Wie Angela Merkel schon sagte: "Diese beiden Bumsnudeln sind genau mein Fall. Da hat man immer was zum Lachen und dabei sehen die auch noch fast genau so geil aus wie ich. Sehr empfehlenswert!"

https://www.3d-podcast.de

subscribe
share






episode 26: Die Gilde ruft! mit Lara


Euer Lieblingspodcast mit den beliebtesten Gamingexperten aus Deutschland. Hier erfahrt ihr alles über Grafikkarten, Festplatten, Monitore, Tastaturen, Lüfter, USB-Anschlüsse, CD-Laufwerke, DVD-Brenner, Auflösungsraten, Update-Fortschritte, LAN-Partys, Let’s Play Kanäle, Demo- & Betaversionen, Energiedrinks, World of Warcraft
und vor allem alles über Gamingmäuse.
(btw – wir haben heute eine richtig geile Gamingmaus zu Gast)

Peace, Love & CS
  Minecraft-Max
              &
  Warcraft-Willi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2018  1h3m