90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Bilanz: 3 Jahre Klopp am Kop


Oktober 2015: Der Liverpool FC liegt am Boden. Nach dem mageren 1:1 im Derby gegen Everton abgerutscht auf Platz 10 der Premier League. Coach Brendan Rodgers fliegt und in Liverpool übernimmt Jürgen Klopp. Bescheiden tritt er auf bei seiner Inthronisierung, aber mit einem klaren Ziel und einer klaren Message: Titel könne er keine garantieren, aber er könne versichern, dass seine neue Mannschaft sich ständig verbessern werde. Und dazu sei vor allem eines wichtig. Clubverantwortliche und Fans müssten sich ändern. Von "doubters" zu "believern" werden. Das kommt an. Bei Management und Fans. Beide glauben ihm und bis heute an ihn. Denn in der Zeit unter Klopp stieg der LFC aus dem Mittelmaß der Premier League Step by Step auf - unter die Top Four und in die europäische Spitze. Drei Jahre Klopp in Liverpool - Malte Asmus zieht eine Zwischenbilanz mit André Völkel (LFC Familie) und Chris McCarthy & Manuel Behlert (90Plus). Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2018  48m