90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Premier League: Derbys und Trainerentlassung


Der 14. Spieltag der Premier League bot neben zwei Derbys in London auch das packende Duell zwischen Liverpool und Everton - ebenfalls ein Derby. Schön war es nicht, aber dafür intensiv - und am Ende emotional. Denn Jürgen Klopp bejubelte den Last-Minute-Treffer seines Jokers Origi etwas zu ausgelassen. Das könnte noch Ärger geben. Aber irgendwie war der Jubel des Trainers auch verständlich. The Normal One gewann, The Special One musste sich mit einem Punkt gegen Southampton und einem extrem blutleeren Auftritt seiner Jungs von Manchester United begnügen. Southamptons Coach Mark Hughes nutzte das 2:2 aber nichts. Er wurde vor wenigen Stunden entlassen. Malte Asmus und Chris McCarthy (90Plus) arbeiten das Geschehen in der Premier League vom Wochenende auf und vergeben zudem die 90Plus-Awards. Und einer geht dabei an das dritte Derby des Wochenendes zwischen Chelsea und Fulham. Die Analyse zum North London Derby hört ihr übrigens in einem extra Podcast hier auf meinsportpodcast.de. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2018  26m