2Punkt0

2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

http://1j1t1dr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: 2Punkt0 - Notlügen kann jeder, aber muss man?


[Staffel 3, Folge 1] Ist die Notlüge ein Zeichen von Schwäche, oder in mancher Situation ein notwendiges Stilmittel? Chris und mex waren sich einig, zumindest darüber das es hier Einiges zu diskutieren gibt. Herausgekommen ist ein Wortgefecht der besonderen Art, bei dem ein Herr die Hauptrolle spielt, der sich leider nicht selbst mit Worten wehren konnte, der #Weihnachtsmann.

Wir fragen euch: Notlügen kann jeder, aber muss man?

Unsre Tipps, also Antilopen Gang - Lob der Lüge/Wizo - Wahrheit (Chris) und Marilyn Manson - Tainted Love/The Black Keys - Lies (mex) zum heiß diskutierten Thema findet ihr jetzt auch in der gleichnamigen Spotify Playlist: 2Punkt0.

P. S. Kinners, hier geht euer Daumen dann gerne mal hoch https://www.facebook.com/2Punkt0Talk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2019  11m