2Punkt0

2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

http://1j1t1dr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: 2Punkt0 - Alles (fr)essen


[Staffel 3, Folge 2] Der Poet mex läuft in dieser 2Punkt0 Podcast Folge zum Thema "Alles (fr)essen" schon im Intro mächtig heiß und verdient sich damit zur Abwechslung ein Lob des Kollegen Chris. Sicherlich wurde schon das ein oder andere Mal Obst und Gemüse vom Wochenmarkt oder bewusster Fleischkonsum medial thematisiert, aber wohl nie so energetisch aufgeladen dazu philosophiert. mex outet sich als Tiefkühlgroupie und feiert das erfüllende Leben der Pute bevor sie zum Streifen wird - Chris muss sich Unwissenheit eingestehen, füttert den Homie aus dem Norden aber konstant mit provokanten Thesen und liefert ungewöhnliches Backgroundwissen wie z. B. das "Pica-Syndrom".

Und, mal ganz im Ernst - esst ihr noch oder fresst ihr schon? Lasst lesen!

Unsre Tipps, also "Limp Bizkit - Eat You Alive" und "Marteria - Keine Isst" zum heiß diskutierten Thema findet ihr jetzt auch in der gleichnamigen Spotify Playlist: 2Punkt0.

P. S. Kinners, hier geht euer Daumen dann gerne mal hoch https://www.facebook.com/2Punkt0Talk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2019  26m