#Extrawurst

Ein Geocaching Podcastprojekt für mal so, zum zwischendurch quatschen, wenn ich mal denke, dass ich was zu sagen habe, dass irgendjemanden interessieren könnte. Quasi für so Sachen, die sich zum Blogartikel schreiben nicht lohnen und für die der (Aufwand mit dem) Hauptpodcast www.geogedoens.de übertrieben wäre. Und eigentlich nur, weil es so schön unkompliziert ist, ins Handy quatschen, fertig, App sei Dank.

https://www.geogedoens.de

subscribe
share






EW002-(Cacher-)Urlaub in Dänemark


Eigentlich sollte hier "Ein kurzer Podcast über einen Cacherurlaub mit Familie in Dänemark" stehen. Tut es aber nicht. Weil 2 Sachen davon gelogen wären. Es ist kein Cacherurlaub, sondern ein Familienurlaub. Und mit ein bisschen über einer Stunde kann von "kurz" wohl auch keine Rede sein. Also hört rein, in knapp einer Stunde erfahrt ihr vieles von einer Woche (cacheraddicted) Familienurlaub bei den Dänen. Viel Spass wünscht palk. :) #geocaching #urlaub #daenemark #legoland #familie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2018  1h4m