"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter Sixteen - Profitiere von meinen Fehlern


Gehörst Du eher zu denjenigen, die alles am eigenen Leib erfahren müssen? Oder.. nimmst Du dir gerne einen Ratschlag zu Herzen um dann eventuell einem Fehler oder einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen? Nun.. ich denke in dieser Episode wird für beide Seiten etwas dabei sein. Ich plaudere mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen.. über vergangene Stories.. Erfahrungen.. Emotionen und Erlebnisse. Ich bin davon überzeugt, dass ich dem einen oder anderen die ein oder andere Scheisssituation ersparen kann... Ob als Schüler, aus Sicht eines Freundes oder gar als Arbeitnehmer oder Azubi, wirst Du nach dieser Episode nicht dieselben Fehler wie ich machen.. Spare wichtige Zeit, Emotionen und Energie. Thank me later. Euer Rozy.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  1h0m