"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter Eighteen - Live aus New York City


We RUN this City und das im wahrsten Sinne des Wortes, nach vier Tagen New York liegen wir mit dicken Füßen und 80 Kilometer auf dem Tacho fix und alle im Hotelbett und freuen uns einfach mal die Füße hoch zu legen... In dieser Episode nehmen wir Euch mit durch die vergangenen vier Tage, jedes Erlebnis, jeden Hot Spot, jede Kalorie und vor allem jede Emotion. Wenn Ihr noch nach NYC wollt, oder schon einmal hier wart, dann ist das der ultimative Tourguide für Euch und das wie gewohnt real AF, also Stifte und Karte raus oder frischt Eure Erinnerungen mit uns auf! Neben allen wirklichen "Must Haves" und "Places To Be" sind es vor allem die Emotionen, die in uns ausgelöst wurden, sowie Erlebnisse die wir aus New York City mit Nachhause nehmen. Press Play and Enjoy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  1h41m