90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Premier League: Trauer überschattet 10. Spieltag


Am 10. Spieltag der Premier League stand nicht der Fußball im Mittelpunkt, sondern das tragische Unglück von Leicester. Wie nach jedem Heimspiel verließ Leicester- Eigentümer Viachi Srivaddhanaprabha auch nach dem 1:1 gegen West Ham das Stadion per Helikopter, um zu seinem Landsitz nahe London zu fliegen. Doch diesmal kam er nicht an. Sein Heli stürzte ab, der Club-Eigentümer und alle Insassen kamen ums Leben. Deshalb starten Malte Asmus und 90Plus ihren Rückblick auf die Premier League auch mit einer Würdigung des Clubbosses. der nicht nur für Leicester City, sondern auch die Stadt und die Fans von großer Bedeutung war. Und der sich großer Beliebtheit erfreute. Dann wird es aber auch sportlich. Arsenal lässt nach elf Siegen in Folge wieder Punkte liegen. Manchester United siegt wieder und zeigt diesmal auch ein gutes Spiel. City schlägt Tottenham auf schwierigem Geläuf - außerdem gibt es wieder die 90Plus-Awards. In Huddersfield wird man sich darüber aber eher weniger freuen. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2018  26m