90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Premier-League-Analyse: Dreigestirne & Augenhöhe


Zum ersten Mal seit 40 Jahren stehen in Englands höchster Spielklasse drei Teams nach elf Spieltagen mit weißer Weste dar. Tabellenführer Manchester City und die Verfolger Chelsea und Liverpool sind weiter ohne Niederlage unterwegs. Malte Asmus und Chris McCarthy arbeiten das Wochenende in der Premier League auf. Sie sahen den weite Strecken unbekümmert agierende Spieler von Bournemouth, die sich am Ende doch der Geduld und Klasse von Manchester United geschlagen geben mussten. Außerdem sahen sie zwei individuelle Patzer bei Crystal Palace, die Chelsea eiskalt bestrafte. Und sie entdeckten bei Wolverhampton gegen Tottenham das Duell Boys vs. Men. Und einer dieser "Jungs" trug mit zwei tollpatschigen Aktionen maßgeblich dazu bei, dass Tottenham trotz Zitterns am Ende gewinnen konnte. Dazu gibt es wie immer die 90Plus-Awards und den Hinweis auf die ausführliche Einzel-Analyse von Arsenal - Liverpool, die ihr natürlich auch als Podcast auf meinsportpodcast.de downloaden könnt. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2018  20m