#nofilter - Menschen aus Ostbayern

Wir alle kennen sie: Die Filter in den sozialen Netzwerken wie „Instagram“, die so manche Unebenheit auf unseren Bildern verschwinden lassen sollen. Die User streben nach Aufmerksamkeit und wollen sich dabei immer perfekt präsentieren. Doch wir wissen: Das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln und Perfektion ist sowieso langweilig. Wir wollen die Stories ganz ohne Filter hören. Zu guten Geschichten gehören nicht nur die Höhen, sondern vor allem auch die Tiefen und die ungeplanten Wendungen. Uns geht es um die Menschen hinter den Geschichten, uns geht es um die Menschen aus Ostbayern. Wir wollen mit ihnen sprechen - hier in unserem Podcast #nofilter - Menschen aus Ostbayern.

https://nofilter-menschen-aus-ostbayern.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 6: Bist Du süchtig nach Adrenalin?


#nofilter - Menschen aus Ostbayern Felix Aurig ist verrückt nach Sport und vor allem Action. Wenn der Regensburger seine Liebe zur Fitness nicht in bekannten TV-Shows auslebt, nutzt er jede Gelegenheit, um an seine sportlichen Grenzen zu gehen. Helena Krieger spricht mit dem Zahnmedizin-Studenten über ein Leben, in dem sich viel bewegt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  29m