90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Mourinho vs Woodward & Folgen


Der Start in die Premier League-Saison verlief aus Sicht von Manchester United erfolgreich. Gegen Leicester wurde mit 2:1 gewonnen, wenn auch glanzlos. Doch hinter den Kulissen knarzt es bei den Red Devils. Denn Trainer José Mourinho und Vize-Chairman Ed Woodward liegen spätestens seit dieser Transferperiode über Kreuz. Woodward soll gegen die Transferpläne des Coaches sein Veto eingelegt haben. Und so bekam Mourinho keinen seiner fünf Wunschspieler. Warum stellte sich der Boss quer? Wie nimmt Mourinho das auf? Welche Folgen ergeben sich aus diesem Streit für die Saisonambitionen von Man United? Malte Asmus spricht mit Marius Merck (90Plus) darüber im "90Plus on air Matchday" auf meinsportradio.de und präsentiert zudem die drei gewagten Prognosen der 90Plus-Redaktion. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2018  36m