Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 25: Welche Ziele hast du dir gesteckt?


Hast du dir schon mal ein Ziel gesteckt und warst dir wirklich sicher, dass du es dieses Mal erreichst? Und obwohl du am Anfang wirklich mega motiviert warst und dich richtig angestrengt hast – irgendwann ist das Ziel dann doch wieder aus deinem Fokus gerutscht. Weil anderes plötzlich wichtiger war. Oder auch, weil wir nicht so schnell am Ziel angekommen sind, wie wir es uns erhofft hatten.

Wie kommt es, dass wir – trotz guter Vorbereitung – unsere Ziele nicht erreichen? Ist das normal oder sind wir einfach extrem undiszipliniert? Warum sieht das bei anderen oft so mühelos aus? Haben die wirklich nur Glück? Oder gibt es da doch das ein oder andere, was sie vielleicht anders machen als wir selbst?

Das hast du dich auch schon öfter mal gefragt? Super! Dann hör gerne einmal in die neue Folge rein und lass dich inspirieren!



Der Beitrag Welche Ziele hast du dir gesteckt? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2019  23m