Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

http://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



 

DaWa 115 – Meep Meep


Endlich, Hertha kann doch noch gewinnen. Nach sieben sieglosen Spielen in Folge gewinnt Hertha gegen den VfB aus Stuttgart. Nicht mal unverdient, wie wir feststellen. Und das Handspiel hat auch keiner gesehen. Nicht mal die Stuttgarter. Wie sehr beeinflusst der VAR das Spiel? Unser Stargast Max-Jacob Ost bringt eine interessante Perspektive in die Debatte.
Zum Dritten reden wir noch darüber, ob und wie sehr moderne Kanäle wie DAZN und Eurosport die Sehgewohnheiten von digitalaffinen Fußballfans verändern.
Zwischendurch schweifen wir ab.
Links

  • Stuttgart muss für AE14, formerly known as AE7, weitere 1,75 Mio Euro zahlen (Kicker)
  • Stadionneubau von Rapid Wien – https://www.charlottenburg-wilmersdorf-zeitung.de/so-schnell-geht-stadionbau-bei-rapid-wien/
  • NFL-Rookies malen Vereinsembleme https://youtu.be/NA_lwx2_31g
  • NSFW: NFL-Content http://dailysnark.com/artist-turns-every-nfl-teams-logo-into-male-genitalia/
On Air: Henry Steffen Micha Max Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-05-07  1h50m