Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 4: Stehen dir deine Erwartungen noch immer im Weg? Genug gewartet!


Stehen dir deine Erwartungen noch immer im Weg?Erwartest du noch? Dann wartest du! Genug gewartet!Warum die Erwartungen an dich und andere gefährlich sind? Wieso du das tust und wie du deinen Wünschen näher kommst? All diese Fragen gehe ich in dieser Folge auf den Grund!
Freue mich auf euer Interesse und eueren Kontakt:
IG: melange.halbvoll Mail: melange.halbvoll@gmail.com
Falls ihr mal nicht weiter wisst, dann trinkt einen Melange und schau immer halbvoll auf dein Leben. Liebe Grüße,  Jasmin   


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2019  n/a