Wissen, das bewegt D.E.M. Podcast

In diesem sportwissenschaftlichen und physiotherapeutischen Podcast versuchen wir, über Diskussionen mit Experten, Fachleuten, Sportlern, Wissenschaftern uvm. neue Informationen, neues Wissen zu schaffen. Was ist Gesundheit? Was bedeutet Fitness? Warum sind wir Primaten? Warum bewegen wir uns? Wie sollten wir uns bewegen und wie sollten wir uns ernähren? Wie trainiere ich effektiv und effizient? All diesen Fragen widmen wir uns. https://www.youtube.com/channel/UCm0INLSoioT6q3vrYSYmyFA https://twitter.com/wissendasbewegt?lang=de https://www.facebook.com/wissendasbewegt/ https://www.instagram.com/wissendasbewegt/

https://www.wissendasbewegt.at

subscribe
share



 

Wissen, das bewegt #30 – Andreas & Alexander Pürzel / Intelligent Strength


https://www.wissendasbewegt.at/wp-content/uploads/2019/05/30_puerzels_intelligentstrength.mp3 Intelligent Strength – Reiß der Kuh den Schädel aus.
Andreas und Alexander Pürzel sind Tuer, Macher, Visionäre, hypertrophierende Querdenker und Fitness-Provokateure. Und sie sind vor allem ehrlich und authentisch. iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/wissen-das-bewegt-d-e-m-podcast/id1428673326?l=en find us on Google Podcasts: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.podcasts&hl=de_AT Wissen, das bewegt
https://twitter.com/wissendasbewegt?lang=de
https://www.facebook.com/wissendasbewegt/
https://www.instagram.com/wissendasbewegt/
https://www.youtube.com/channel/UCm0INLSoioT6q3vrYSYmyFA Hinweis: Der Inhalt von wissendasbewegt.at, wissendasbewegt.com und des Podcasts sowie YouTube Kanals „Wissen, das bewegt D.E.M. Podcast“ ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf diesen Informationskanälen dürfen keinesfalls als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete Ärzte, Therapeuten etc. angesehen werden. Der Inhalt von wissendasbewegt.at, wissendasbewegt.com und des Podcasts sowie YouTube Kanals „Wissen, das bewegt D.E.M. Podcast“ darf nicht dazu verwendet werden, eigenständig Diagnosen zu stellen, Behandlungen, Therapien etc. zu beginnen oder abzusetzen. Bei gesundheitlichen Problemen wenden Sie sich daher unmittelbar an eine der vielfältigen medizinischen Einrichtungen oder an eine medizinische Fachkraft Ihres Vertrauens.


share





 2019-05-07  1h39m